Trainingslager Tag 4

Das Wetter am heutigen Donnerstag war so launisch wie ein pubertierender Teenager. Mal strahlender Sonnenschein, dann wieder Regenschauer, als hätte der Himmel seine Stimmungsschwankungen nicht unter Kontrolle.

Trotz der wechselnden Wetterbedingungen starteten wir den Tag mit Abwehr- und Zuspielübungen. Die Spieler zeigten sich so fokussiert wie ein Hund, der einen Knochen erblickt hat. Zwar gab es hier und da einige rutschige Situationen, als Spieler über den nassen Rasen schlitterten, aber insgesamt konnten wir klare Fortschritte erkennen, die so deutlich waren wie ein Elefant im Raum.

Am Nachmittag wechselten wir zu verschiedenen Spielformen, die von klassisch bis hin zu futuristisch reichten. Spieler zeigten ungeahnte Kreativität und brachten eine Prise Humor auf den Platz, während sie versuchten, ihre Gegner zu überlisten. Es war ein bunter Mix aus Ehrgeiz und Spaß, der die Atmosphäre auf dem Feld bestimmte.

Um die müden Körper nach einem intensiven Tag zu entspannen, begaben wir uns abends ins Hallenbad. Der Whirlpool erwies sich dabei als Highlight des Abends, während die Spieler in warmem Wasser ihre Muskeln relaxten und sich wie im Paradies fühlten. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt, und wir genossen jeden Moment der wohlverdienten Erholung.

Ein Tag geprägt von Wetterkapriolen, aber das hinderte uns nicht daran, das Beste herauszuholen. Mit voller Einsatzbereitschaft und Spass haben wir sowohl auf dem Spielfeld als auch im Wasser alles gegeben. Erschöpft aber glücklich blicken wir gespannt auf den letzten Lagertag und was uns dieser alles zu bieten hat.