Faustball Euro 2024

1803-Club

Dein einzigartiger Sitzplatz für die Euro 2024
Die Organisation der Faustball Euro 2024 hält ein einzigartiges Angebot für sport- und faustballbegeisterte Personen im Angebot. Das persönliche Spezialticket trägt den klangvollen Namen «1803-Club» und bietet dir mehrere Extraleistungen anlässlich der Faustball Euro 2024.

Deine Vorteile

• Zutritt zu allen Spielen
  • garantierter und gedeckter Sitzplatz auf der Haupttribühne
  • Einladung zum Club-Apéro
  • Fan-Geschenk
  • Meet&Greet mit Nationalspielern
  • Du bist Gönner der Euro 2024
  • Du bist Gönner «Freunde Faustball Affeltrangen» (Infos unten)

CHF 177.–

… und so unterstützt du doppelt.

Mit jedem «1803-Club-Mitglied» profitiert unsere Vereinskasse. Der «1803-Club» wurde von der Organisation der Faustball Euro 2024 iniziiert. Alle Trägervereine haben die Möglichkeit von den Mitgliedschaften im1803-Club zu profitieren.

Bestellung
Dein Ticket musst du unbedingt über unser Vereinskontingent buchen, so profitiert unser Verein von deiner Bestellung. Bestellungen können am einfachsten über das Online-Bestellformular gleich auf dieser Seite oder per Mail info@stv-affeltrangen.ch gemacht werden.

Danke für deine Unterstützung.

Bestellung

Mit «Ja gerne» profitierst du doppelt: Du kaufst das Ticket «1803-Club» und wir schenken dir für das Jahr 2024 «Freunde Faustball Affeltrangen» dazu.

2 für 1

Jetzt doppelt profitieren

Unser Angebot im Faustball-EM-Jahr 2024

Faustball STV Affeltrangen hat ein tolles Paket für alle Faustballfans geschnürt. Wenn du über uns dein EM-Gönnerticket «1803-Club» beziehst, schenken wir dir «Freunde Faustball Affeltrangen» im Jahr 2024 dazu.

Dieses Angebot steht natürlich auch allen bestehenden Gönnern und Gönnerinnen von «Freunde Faustball Affeltrangen» zu.
Bei uns profitieren alle doppelt!

Das Kleingedruckte

Wir halten das ganz einfach. Nach einem Jahr entscheidest du, ob du weiterhin Gönner oder Gönnerin bei «Freunde Faustball Affeltrangen» bleiben möchtest. Es müssen keine Abmelde- oder Kündigungsfristen beachtet werden. Wir melden uns bei dir und freuen uns, wenn du unsere Vereinsarbeit weiter mit einem Gönnerbeitrag unterstützt. Du gehst aber keine weiteren Verpflichtungen und auch keine weitere Mitgliedschaft ein – so einfach machen wir das.

Häufige Fragen zum 1803-Club

• Der «1803-Club» ist ein exklusiver Club für Gönnerinnen und Gönner. Diese Personen unterstützen die Euro 2024 bewusst mit einem finanziellen Beitrag. Eine Ermässigung für Kinder gibt es für die Mitgliedschaft nicht.

Reguläre Eintrittspreise für Kinder und Jugendliche
    Bis 12 Jahre ist der Zutritt kostenfrei. Für 12- bis 16-jährige Jugendliche wird auf die normalen Eintrittspreise eine Ermässigung von 50 % gewährt.

• Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für bestehende Gönnerinnen und Gönner von «Freunde Faustball Affeltrangen». Bestellt euer Vorteilsticket «1803-Club» für die Euro 2024 direkt bei unserem Verein und für das Jahr 2024 schenken wir euch die Mitgliedschaft bei «Freunde Faustball Affeltrangen».

Ganz wichtig: das Ticket müsst ihr bei unserem Verein Faustball Affeltrangen (Männerriege Affeltrangen) bestellen, damit ihr von diesem Angebot profitiert.

• Eine tolle Idee.

Du verschenkst 4 Tage hochstehenden Spitzensport mit allen zugehörigen Emotionen. Ein ganze spezielles Erlebnis für alle. Bestelle die gewünschte Anzahl Tickets bei uns und schon hast du ein einmaliges Geschenk im Jahr 2024. Mit diesem Ticket machst du jedem Sportfan eine grosse Freude.