Podestplätze an der TGM

Die TGM 2023 ist bereits Geschichte und wir können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Zwei Podestplätze in den Disziplinen Sprung (3.Platz) und Weitwurf (3.Platz) konnten erreicht werden.

Auch bei allen anderen Disziplinen ist Affeltrangen stets im vorderen Drittel vertreten, bei manchen Disziplinen fehlte uns jedoch das Wettkampfglück, um erneut auf das Treppchen steigen zu dürfen.

Von ganz oben lächeln durfte der jüngste der drei Musketiere Kilian Kolb, er kämpfte sich im Final souverän gegen seine Kontrahenten und warf den Stein beinahe über den Platz.

Alles in allem war es ein genialer Tag mit bestem Wetter und super Stimmung. 

Vielen Dank an Neukirch an der Thur für die gute Organisation und ein grosses Dankeschön an unser Leiterteam für die Bemühungen, die sich auszahlten.

Weitere News

Nach oben