2. Liga Hallenmeisterschaft in Wilen

Im ersten Spiel starteten die Affeltranger gut, mussten sich dann aber doch im ersten Satz gegen RiWi 3 knapp geschlagen geben. Leider konnte nicht an die Leistung angeknüpft werden, womit der zweite Satz und das Spiel klar RiWi 3 zugesprochen werden musste.

Im zweiten Spiel der Affeltranger hiess der Gegner wiederum RiWi. Diesesmal aber die 4. Mannschaft. Der ausgeglichene erste Satz konnten die Affeltranger auf ihr Konto schreiben. Im zweiten Satz schlichen sich wiederum zu viele Fehler ein, wodurch dieser Satz an RiWi ging. Im entscheidenden dritten Satz hatte Affeltrangen wieder die Oberhand und gewann diesen.

Mit diesen zwei Punkten kann Affeltrangen mässig zufrieden sein. Immernoch schleichen sich zu viele Fehler in das Spiel ein.
Tim Eicher gab ein gutes Debüt in der zweiten Mannschaft. Fabio Tenini gab sein Comback nach einer längeren Verletzung.

Weiter geht es im neuen Jahr.
Schöne und besinnliche Advendszeit wünscht euch Affeltrangen 2.