Turnshow 2022

«Ein vo dene Täg …!»

Platzreservationen

Der Vorverkauf ist ausverkauft. Wir bedanken uns bei allen, die bereits ein Ticket bestellt haben. Für alle andern gibt es weiterhin die Möglichkeit, uns an der Turnshow 2022 zu besuchen.

Wir haben an allen drei Abendvorstellungen über 100 Tickets für die Abendkasse reserviert. Diese Tickets werden ab der Saalöffnung um 19 Uhr vor Ort verkauft.


Unser Motto in diesem Jahr lautet «Ein vo dene Täg …!» – unser Sketchteam präsentiert euch lustige und skurile Situationen aus dem Alltagsleben. Die verschiedenen Riegen haben sich abwechslungsreiche und farbenfrohe Darbietungen ausgedacht und eingeübt. Die Bühne in Affeltrangen wird wieder einmal an ihre Grenzen kommen und wir freuen uns, wenn ihr für einen Abend unsere Gäste seid.

Wir stehen an drei Abendvorstellungen und einer Kindervorstellung auf der Bühne.
An folgende Daten finden die Aufführungen statt.

  • Samstag, 29. Oktober 2022, 14 Uhr (Kindervorstellung)
  • Samstag, 29. Oktober 2022, 20.15 Uhr
  • Freitag, 4. November 2022, 20.15 Uhr
  • Samstag, 5. November 2022, 20.15 Uhr

An allen Abendenvorstellungen bieten wir neben den turnerischen Darbietungen ein vielfältiges Angebot an, damit ihr euch einen ganzen Abend lang bei uns wohl fühlt. Die Festwirtschaft ist bereit, um euch kulinarisch zu verwöhnen. Auch unsere Kafistube ist wieder im Einsatz und hat viele Überraschungen geplant. Für Gemütlichkeit sorgt die Livemusik, die nach den turnerischen Darbietungen heitere Klänge in die Kafistube bringt. Später in der Nacht treffen sich die Jungen und Junggebliebenen an der Bar und lassen den Abend dort ausklingen.

Die Türöffnung an den Abendvorstellungen ist auf 19 Uhr angesetzt. An der Kindervorstellung öffnen wir um 13.15 Uhr die Turnhalle in Affeltrangen.

Nach oben