Turnshow 2022

«Ein vo dene Täg …!»

SITZPLATZRESERVATION

Die Sitzplatzreservation ist ab sofort über Ticketfrog möglich. Unter den folgenden Links können die Sitzplätze zu den Abendvorstellungen reserviert werden. Wählt einfach eure Wunschplätze aus und bestellt die Tickets.

Tickets » Samstag, 29. Oktober 2022

Tickets » Freitag, 4. November 2022

Tickets » Samstag, 5. November 2022

Wir danken für eine möglichst lückenfreie Auswahl der Sitzplätze und behalten uns vor, bei Einszelpülätzen Anpassungen vorzunehmen.

Es ist wieder einmal so weit, wir laden euch alle ganz herzlich zu unserer Turnshow 2022 ein. Unser Motto in diesem Jahr lautet «Ein vo dene Täg …!» – unser Sketchteam präsentiert euch lustige und skurile Situationen aus dem Alltagsleben. Die verschiedenen Riegen haben sich abwechslungsreiche und farbenfrohe Darbietungen ausgedacht und eingeübt. Die Bühne in Affeltrangen wird wieder einmal an ihre Grenzen kommen und wir freuen uns, wenn ihr für einen Abend unsere Gäste seid.

Wir stehen an drei Abendvorstellungen und einer Kindervorstellung auf der Bühne.
An folgende Daten finden die Aufführungen statt.

  • Samstag, 29. Oktober 2022, 14 Uhr (Kindervorstellung)
  • Samstag, 29. Oktober 2022, 20.15 Uhr
  • Freitag, 4. November 2022, 20.15 Uhr
  • Samstag, 5. November 2022, 20.15 Uhr

An allen Abendenvorstellungen bieten wir neben den turnerischen Darbietungen ein vielfältiges Angebot an, damit ihr euch einen ganzen Abend lang bei uns wohl fühlt. Die Festwirtschaft ist bereit, um euch kulinarisch zu verwöhnen. Auch unsere Kafistube ist wieder im Einsatz und hat viele Überraschungen geplant. Für Gemütlichkeit sorgt die Livemusik, die nach den turnerischen Darbietungen heitere Klänge in die Kafistube bringt. Später in der Nacht treffen sich die Jungen und Junggebliebenen an der Bar und lassen den Abend dort ausklingen.

Die Türöffnung an den Abendvorstellungen ist auf 19 Uhr angesetzt. An der Kindervorstellung öffnen wir um 13.15 Uhr die Turnhalle in Affeltrangen.

Platzreservation
Ein Teil der Plätze wird im Vorverkauf angeboten, aber auch für die Abendkasse halten wir rund die Hälfte der Sitzplätze frei. Sitzplatzreservationen sind ab dem 1. Oktober möglich. Schaut wieder bei uns online vorbei, weitere Informationen folgen.

Nach oben