«FINAL4» Ticketreservation

Geschätzte Faustballfans

Am 24./25. Februar 2024 finden die Faustball Finalspiele «FINAL4» statt. Besuchst du den grossartigen Sportevent in der AXA-Arena in Winterthur? Ja – dann bewirb dich für ein Fan-Ticket bei Faustball Affeltrangen.

Wir haben für den Samstag und den Sonntag Tagestickets in unserem Kontingent. Diese Tickets verschenken wir an Faustballfans, die unser Team in Winterthur in der AXA-Arena lautstark unterstützen. Es het, solang's het!

Online-Reservation

Information

Reservation
Das Angebot ist begrenzt. Die vorhandenen Tickets werden nach Bestelleingang reserviert und final von uns bestätigt. Es het, solang's het!

Nicht benötigte Tickets
Bitte bestell nur so viele Tickets, wie du auch benötigst. Es ist wichtig, dass du die Tickets an der Kasse in der AXA-Arena vorweist und einlöst. Falls du verhindert bist, aber ein Ticket erhalten hast, schenke es bitte an einen anderen Fan weiter. Danke.

Informationen
https://www.faustballfinal4.ch


Nach oben