MITMACHEN UND PROFITIEREN

«1803-CLUB»

Als Gönnerin oder Gönner an der Euro 2024 hautnah dabei sein!

STV Affeltrangen

Die gelbe Wand

Seit dieser Faustball-Feldsaison spielt die Jugendabteilung der Faustball-Riege des STV Affeltrangen wieder in einem einheitlichen Gewand, die «gelbe Wand» wie sie an dem einem oder anderem Faustball-Event auch genannt wird. Dank der grosszügigen Unterstützung der Firma Prematic (www.prematic.ch) konnten die Jugendliche diese Saison wieder einheitlich auftreten.

Die «gelbe Wand» konnte in der laufenden Feldsaison 2019 bereits tolle Erfolge erzielen. Affeltrangen wird nach den Sommerferien mit (fast) allen U-Mannschaften an den Schweizer Meisterschaften vertreten sein, und um dem begehrten Titel eines Schweizer Meisters kämpfen. Es macht einfach Spass, diesen jungen Faustballerinnen und Faustballer zuzuschauen, wie sie diese tolle Sportart zelebrieren. Und wenn Affeltrangen dann noch einheitlich auftritt, dann macht es noch viel mehr Spass.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die Firma Permatic AG.

Häufige Fragen

• In unseren Riegen ist jederzeit ein Schnuppertraining möglich. Wir freuen uns, wenn wir auch dich bei uns begrüssen dürfen.

Unsere Traninigszeiten findest du bei den jeweiligen Riegen auf unserer Internetseite. Die Übersicht über alle Trainingsmöglichkeiten in einer Woche findest du unter folgendem Link: Trainings STV Affeltrangen.

• Der Nachwuchs ist unsere Zukunft – beim STV Affeltrangen ist dieser Grundsatz tief verankert. In allen Vereinen wird dieser Gedanke seit Jahren aktiv gefördert.

Wir bieten den sportinteressierten Kindern und Jugendlichen ein breites Angebot. Unsere ausgebildeten J+S-Leitenden stellen jede Woche attraktive Sportprogramme zusammen. Neben den Turnstunden bieten wir das ganze Jahr durch verschiedene Aktivitäten, um das Vereinsleben beim Nachwuchs lebendig zu gestalten – sei es beim Besuch eines Turniers oder Sporttages, bei der Vereinsreise oder einem lustigen Spaghettiplausch.

• Ja, klar! Turnen können alle. Bei den einen sieht es elegant aus, die anderen schwitzen etwas mehr! Egal in welchem Alter man mit dem Turnsport beginnt – wir bieten für alle attraktive und individuelle Angebote an. Ist der Barren ein Fremdwort für dich? Kein Problem, bei uns findet jede und jeder eine sportlich passende Trainingsmöglichkeit. Das Mitmachen und der Spass stehen im Vordergrund … gemeinsam halten wir uns fit und geniessen die gemeinsamen Stunden auf dem Sportplatz und danach …!