Spaghetti-Plauschturnier 2024

Das traditionelle Plauschturnier 2024 konnte in diesem Jahr bei ausgezeichneten Bedingungen und sommerlichen Temperaturen durchgeführt werden. Die Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen konnte 12 Mannschaften begrüssen. Was für ein toller Erfolg! So viele Mannschaften konnte die Faustball-Abteilung in den vergangenen Jahr noch nie begrüssen. 

Die Mannschaften, zusammengesetzt aus (Faustball-) Eltern, Kindern, und aktiven Spielerinnen und Spieler zeigten auf dem Sportplatz in Affeltrangen tollen Faustball-Sport. Viele lachende Gesichter konnte der Präsident, René Sprenger, beobachten. An diesem Nachmittag stand nicht nur das Siegen im Vordergrund, sondern auch die Freude bei einer tollen Sportart und der Spass kam nicht zu kurz. Trotzdem zeigten die Eltern wie auch die Kindern grossen Einsatz und schlussendlich waren alle teilnehmenden Mannschaften Sieger. 

Am Abend lug die Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen noch zum gemeinsamen und gemütlichen Spaghetti-Essen ein. Ein toller und erfolgreicher (Faustball-) Tag wurde dann zur späten Stunde beendet. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr und danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Faustball-Event so toll verlaufen ist.

Nach oben