Velkommen til Danmark

Kim Sprenger und Livio Konzett haben es in das 8er bzw. 10er Kader der Nationalmannschaft U19 geschafft. Somit vertreten die beiden die Schweizer Farben am EFA 2023 Fistball U19 Euorpean Championship Indoor in Dänemark.

Der Indoor-Event wurde anstelle der WM 2023 (Absage) aus der Taufe gehoben, damit die Jahrgänge 2004 auch noch einen Wettkampf im Jahr 2023 bestreiten können. Beide haben mit sehr guten Leistungen in den Selektionstrainings wie auch in der Hallenmeisterschaft 2022/2023 aufgewartet, und wurden deshalb durch die beiden Nationaltrainer der weiblichen und männlichen Jugend aufgeboten. Die EM findet am Wochenende vom 7. und 8. Januar 2023 in Kruså (Dänemark) statt. Alles weitere zur Faustball-EM kann auf der Homepage https://fistball-euro.dk nachgelesen werden.

Wir, der STV Affeltrangen, wünscht den beiden viel Erfolg an der Faustball-EM der weiblichen und männlichen U19-Jugend.

Weitere News

Nach oben