Unglücklicher Start der 4. Mannschaft

Die vierte Mannschaft startete am Samstag, 26. November 2022 in die diesjährige Hallensaison 2022/2023. Mit drei verlorenen von insgesamt drei Spielen kann die vierte Mannschaft nicht wirklich zufrieden sein. Der Schwachpunkt der Mannschaft lag in der Defensive, aber auch die Offensive konnte an diesem Samstag in der Sporthalle Ägelsee in Wilen nicht überzeugen.

Das erste Spiel gegen Berlingen verlief einigermassen ausgeglichen, aber es reichte leider trotzdem nicht für einen Sieg. Schlussendlich das Spiel mit 0:2 verloren gegen Berlingen. Im zweiten Spiel gegen Horn lief es in der Defensive und in der Offensive nicht immer gut und die Mannschaft aus Affeltrangen verlor auch das zweite Spiel ziemlich klar mit 0:2. Im dritten und letzten Spiel gegen RiWi ging der erste Satz klar mit 11:4 an RiWi. Doch im zweiten Satz hat sich die vierte Mannschaft gesteigert, aber es hat leider trotzdem nicht für einen Sieg gereicht. Es stand am Schluss 8:11 für RiWi. Somit auch das letzte Spiel an diesem Samstag-Nachmittag mit 0:2 verloren.

Somit hat die vierte Mannschaft an dieser Runde kein Spiel gewonnen und somit auch keine Punkte erzielt.