Tolle Pfingsttage

Am traditionellen (Jugend-) Pfingstturnier der FG RiWi nahmen auch 4 Mannschaften (U10, U12, U14 und U16) der Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen teil. Die Spieler*innen taten das sehr engagiert und die Coaches konnten am Abend mit den Leistungen der Mannschaften mehr als zufrieden sein.

Hoch motiviert und mit viel Engagement nahmen die Spieler*innen der Jugend-Faustballabteilung die Spiele in Angriff. Dies gelang ihnen mehr oder weniger gut bis sehr gut. Es muss aber sicherlich für den kommenden Meisterschaftsbeginn noch das eine oder andere in der Defensive wie in der Offensive verbessert werden. Der Weg an die CH-Meisterschaft ist lange und spielerisch muss sicherlich noch einiges verbessert werden. Unter dem Strich können aber die Betreuer der Mannschaften mehr als zufrieden sein, wie der Tag auf dem Sportplatz Ägelsee in Wilen verlaufen ist.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die FG RiWi, die es in dieser aussergewöhnlichen (COVID-) Zeit ermöglicht hat, dieses tolle Turnier mit über 30 Jugend-Mannschaften zu ermöglichen.