Tilsiter Cup 2022

Nachwuchs U12 und U14
Mit je einer Mannschaft bei der U12 und U14 startete Faustball Affeltrangen in die Hallensaison 2022. Die U12 spielte erstmals in dieser Zusammensetzung an einem Turnier und musste viel Lehrgeld bezahlen. Leider reichte es nur für den letzten Schlussrang. Auch die U14 spielte erstmals in der Grosshalle. Sie fanden sich aber gleich problemlos in der grossen Halle zurecht. Gleich im ersten Hallenturnier erspielten sie sich den sehr guten zweiten Platz.

Mannschaft 2 und 3
Am Samstag-Morgen traten gleich zwei Affeltranger Mannschaften in der Kategorie 2. und 3. Liga an. Beide Mannschaften starteten etwas Verhalten in die neue Hallensaison. Nach und nach konnten sich die Affeltranger-Spieler immer mehr steigern und es konnten auch einige gelungene Spielzüge bestaunt werden. Schlussendlich duellierten sich die beiden Mannschaften um den 3. Platz. Doch etwas überraschend setze sich das Drü gegen das Zwei durch.

Weitere News

Nach oben