Sonniger Auftritt

Mit tollem Teamgeist und spannenden Spielen haben sich die beiden Mannschaften U10 und U12 der Jugend-Faustballabteilung des STV Affeltrangen für die diesjährige Ostschweizer Meisterschaft (OSM) qualifiziert.

Auf den Sportplätzen in Affeltrangen und Dozwil zeigten die beiden Mannschaften tollen Faustball-Sport. Mit viel Engagement und Spass spielten die Jungmannschaften auf, und konnten das Gelernte aus den Trainings nun in die Praxis umsetzen. Eine tolle Abnahme führte zu einem präzisen Zuspiel und schlussendlich zu einem kraftvollen Abschluss. Das gelang den beiden Mannschaften mehrheitlich und somit war der verdiente Lohn auch die Qualifikation für die OSM. Die OSM findet dann Ende Juni statt.

Rangliste: