Potential nicht ganz ausgeschöpft

Am letzten Wochenende fanden noch die letzten Spiele der Qualifikation für die Schweizer Meisterschaften (SM) statt. Es wurde der OSM-Titel in den Kategorien U10 bis U16 vergeben. Die Faustball-Abteilung vom STV Affeltrangen blieb leider etwas unter den Erwartungen und konnte sich lediglich in der Kategorie U12 eine Medaille sichern.

Auf den unterschiedlichen Plätzen in der Ostschweiz kämpften die Spieler*innen aus Affeltrangen um den OSM-Titel. In diesem Jahr musste aber die Jugend-Faustballabteilung etwas kleinere Brötchen backen. Lediglich in der Kategorie U12 konnte die Mannschaft überzeugen, und holte sich verdientermassen die Bronze-Medaille.

Alles weitere kann auf www.faustball-ostschweiz.ch (Resultate und Rangliste) nachgelesen werden.

Rangliste:

• U10: 7. Rang (von 8 teilnehmenden Mannschaften)
  • U12: 3. und 7. Rang (8)
  • U14: 8. Rang (8)
  • U16: 6. Rang (7)