Vorweihnachtliche Bescherung

Mit tollen Leistungen wartete die Faustball-Jugendabteilung an der OSM-Finalrunde (Ostschweizer Meisterschaften) auf. In den Hallen von Wilen und Aadorf zeigten sie am vergangenen Wochenende hervorragenden Faustball-Sport und holten sich in den Kategorien U10, U12 und U16 jeweils eine Medaille. Einzig die U14-Mannschaft verpasste eine Medaille und musste mit dem undankbaren 4. Rang vorlieb nehmen.

In den Hallen von Wilen (Ägelsee) und Aadorf (Löhracker) wurde am letzten Wochenende der Titel der diesjährigen Ostschweizer Hallenmeisterschaft 2019/2020 vergeben. Die Jugendabteilung der Faustball-Riege des STV Affeltrangen nahm auch dieses Jahr wiederum mit 6 Mannschaften teil, und zeigte sich von der besten Seite. In der Kategorie U12 wurden sie sogar Ostschweizermeister. Zudem überzeugten sie in allen anderen Kategorien ebenfalls und holten sich dort ebenfalls eine Silber- und eine Bronzemedaille. Nur in der Kategorie U14 fehlte ihnen schlussendlich das bekannte Wettkampfglück, und sie verloren den kleinen Finale und mussten sich schlussendlich mit den undankbaren 4. Rang begnügen.

An dieser Stelle gratuliert der STV Affeltrangen allen Spielerinnen, Spielern und Betreuern für die tolle Leistung und den Gewinn der diversen Medaillen.

Rangliste:

  • U10-1:   3. Rang (von 15 teilnehmenden Mannschaften)
  • U10-2:   7. Rang (15)
  • U12-1:   1. Rang (10) – Ostschweizermeister Hallensaison 2019/2020
  • U12-2:   10. Rang (10)
  • U14:       4. Rang
  • U16:       2. Rang (Xenia und Rodney spielten bei der FG RiWi mit)
Nach oben