Feldsaison 2021 für das 2+3 abgeschlossen

Die 2. und 3. Mannschaft der Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen schlossen am letzten Samstag, 28. August 2021 auf dem Sportplatz in Felben ebenfalls noch die Feldsaison 2021 ab. Die 2. Mannschaft holte sich nochmals einen Sieg, die 3. Mannschaft blieb leider die ganze Saison sieglos. Trotzdem können beide Mannschaften mit dem Gezeigten zufrieden sein. Zudem sind beide Mannschaften noch im TG-Cup verblieben (1/4-Finale), und vertreten dort die gelb-schwarzen Farben.

Mit dem Sieg der 2. Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten aus Ettenhausen sicherten sie sich die Bronze-Medaille. Zudem wahrten sie mit dieser Platzierung eine eventuelle Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga Ost. Nun kommt es darauf an, was in den oberen Ligen in der nächste Woche alles passiert.

Der STV Affeltrangen gratulierte allen Spieler:innen nochmals für die tollen Ergebnisse.

Nach oben