Müdigkeit erkennbar

Am Samstag, 21. Mai 2022 ging es nach Jona, wo der erste Gegner die Heimmannschaft war. Die Affentranger kamen mit dem noch nassen Untergrund besser klar und spielten einen soliden Faustball. Somit ging das Spiel mit 3:1 in den Thurgau.

Das zweite Spiel gegen Elgg-Ettenhausen geht unter die Kategorie: abhaken und weiter machen. Es lief auf allen Positionen überhaupt nichts. Der Gegner konnte nicht unter Druck gesetzt werden und die Fehlerquote war an diesem Vormittag einfach zu gross. Trotz diverser Wechsel kamen die Affentranger nicht auf Touren. Somit sank der Kampfeswille auf ein Minium, was zur Folge hatte, das noch weniger lief. Somit ging das Spiel klar mit 0:3 an den Gegner aus Elgg-Ettenhausen.

Die vielen Einsätze dieser Woche zeigten sicher ihre Wirkung, war aber nicht der Hauptgrund der Niederlagen.

Resultate
Affeltrangen 2 – Jona 3                           3:1 (11:7, 12:10, 11:13, 11:6)
Affeltrangen 2 – Elgg-Ettenhausen 3      0:3 (5:11, 6:11, 5:11)