Gelungener Auftritt

Am Dreiländerturnier am Samstag, 9. April in Schlieren kamen unsere beiden Spieler der 1. Mannschaft, Cédric und Marcel, zu einem nächsten Einsatz in der Nationalmannschaft. Bei Cédric war es sogar sein Debüt. Die beiden Spieler vom STV Affeltrangen zeigten gegen den amtierenden Weltmeisterschaft aus Deutschland eine tolle Leistung. Leider fehlt an diesem Abend etwas das Wettkampfglück. Die Schweizer hatten in diesem Spiel insgesamt 7 Satzbälle, die sie leider ungenutzt verstreichen liessen. Somit mussten sie an diesem Abend mit einer Niederlage von 0:3 vorlieb nehmen. Trotzdem kann der Auftritt der Schweizer Nationalmannschaft im Allgemeinen und von den beiden Spielern, Cédric und Marcel, in Speziellen als geglückt bezeichnet werden.

Alle Spiele können unter https://youtu.be/vidZL7b5uwQ nachgeschaut werden. Weiterführende Informationen zu den Spielen können zudem auf Swiss Faustball unter der News vom 07.04.2022 nachgelesen werden. Die Bilder stammen von Mario Cibien (www.faustballbilder.ch).

Weitere News

Nach oben