Frischer Wind

Yannick Signer, seines Zeichen Head-Coach U21-Nationalmannschaft Männer von Swiss Faustball, übernimmt per sofort das Traineramt/Coaching der 1. Mannschaft des STV Affeltrangen.

Mit Yannick Signer konnten wir einen versierten Trainer für die 1. Mannschaft gewinnen. Sein Palmarès beim STV Wigoltingen spricht für sich. Als Faustballer gestaltete er über Jahre hinweg die Erfolge und Geschicke des STV Wigoltingen mit und bringt somit viel Erfahrung für unsere junge Mannschaft mit. Es freut mich ausserordentlich, dass sich Yannick entschieden hat, dieses Amt anzunehmen, und mit unserer jungen 1. Mannschaft die weiteren (Faustball-)Geschicke zu gestalten.

Ich heisse Yannick ganz herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit.