Faustballturnier Waldkirch

Am letzten Samstag war unsere erste Mannschaft im Vorbereitungsturnier in Waldkirch im Einsatz. In fast kompletter Aufstellung starteten sie am frühen Morgen gegen Wigoltingen in den Tag. Nach zwei umkämpften Sätzen verlor man diese Partie jedoch mit 11:10 und 11:5. Im zweiten Spiel stoss man auf die Mannschaft aus Jona. Im ersten Satz konnte man sich diesen mit 11:7 sichern und denn zweiten dominierte man mit 11:0. Das dritte Spiel wurde dann gegen Oberi bestritten mit einem 11:8 und 11:5 Satzsiegen konnte man auch diese Partie für sich entscheiden. Im zweitletzten Spiel traf man auf die Gegner aus Vordemwald in zwei spannenden Sätzen konnten wir uns schlussendlich durchsetzen und beide für uns entscheiden. Im letzten Spiel mobilisierten wir nochmals all unsere Kräfte und gewannen den ersten Satz dank eines gelungenen Schlussspurts. Auch den zweiten Satz konnten wir mit 8:6 für uns entscheiden und beendet den Event positiv. Schlussendlich reichte es jedoch doch nur für den zweiten Platz, aufgrund des ersten Spiels. Wir gratulieren somit Wigoltingen zum Sieg in dieser Kategorie.

Weitere News

Nach oben