Faustball-Feldsaison 2021 abgeschlossen

Zum Abschluss der Faustball-Feldsaison 2021 lud der Präsident der Männerriege Affeltrangen, René Sprenger, den Vorstand wie auch die (Jugend-) Trainer zu einem gemütlichen Abend ein. Corona-bedingt konnte leider das Stamm-Restaurant Löwen nicht besucht werden. Der Präsident war aber sehr kreativ und ein Ersatz, auf dem gemütlichen Sitzplatz der Firma Hossmann, wurde schnell gefunden. Das gemütliche Beisammensein wurde mit einem herrlichen Essen des Restaurants Löwen untermauert. Anschliessend wurde die tolle Feldsaison 2021 nochmals im Detail Revue passiert. Viele tolle Geschichten wurden an diesem Abend erzählt, viel gelacht und der eine oder andere blieb auch etwas länger sitzen.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an René Sp. für die tolle Idee, die Einladung, und an Andreas H. für den Ersatz. Es hat Spass gemacht, und dieser Verein wird auch in naher Zukunft von sich reden machen.

Weitere News

Nach oben