Fanreise zum FINAL4

Faustball STV Afefltrangen hat sich dank einer ausgezeichneten erten Saison in der NLA als aufsteiger sofort für die Teilnahme am Finalturnier FINAL4 von Swissfaustball qualifiziert. Das Turnier findet am Wochenende vom 3. und 4. September 2022 in Kleindöttingen (Kt. Aargau) statt.

Die MR Affeltrangen organisiert für alle Fans eine Fanreise mit Bus zum FINAL4. Der Bus fährt um 11 Uhr in Affeltrangen los. Damit bleibt genügend Zeit, um alle vier Spiele am Samstagnachmittag zu verfolgen.

Faustball Affeltrangen trifft im letzten Spiel auf die gegnerische Mannschaft aus Wigotlingen. In diesem Spiel geht es um den Einzug in das Finalspiel vom Sonntag. Der Sieger hat die Möglichkeit um den Titel Schweizermeister zu spielen.

ANMELDUNG FANREISE
Ihr könnt euch direkt online für die Fanreise anmelden. Wir freuen uns über viele Fans in gelb-schwarz in Kleindöttingen.
» hier klicken zum Anmeldeformular «FANREISE»

DOWNLOAD
Flyer FINAL4 Programm Samstag

… WAS PASSIERT AM SONNTAG
Für den Sonntag werden wir bei Bedarf ebenfalls mit den Bussen nach Kleindöttingen fahren. Wir werden dies am Samstag vor Ort mit allen Interessierten direkt besprechen. Alle anderen werden am Abend die Infos auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen erfahren. Drückt unserem Team die Daumen!