Doppelte «Heimrunde» in Wängi

Auch im 2023 wird wieder Faustball gespielt. Für Faustball STV Affeltrangen geht es am ersten Wochenende mit einer doppelten Heimrunde weiter. In unserer «Heimhalle» in Wängi wird am Samstag 14. Janaur 2023 in der Faustball 2. Liga Thurgau um Punkte gekämpft. Spiebeginn ist um 9.30 Uhr. Für Affeltrangen stehen drei Partien auf dem Tagesplan und unser Tema greift um ca. 11 Uhr ins Spielgeschehen ein.

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer Faustball 2. Liga TG

Am Sonntag, 15. Januar 2023 geht es direkt weiter mit der zweiten Heimrunde. Ab 11 Uhr stehen die NLB Ost Faustballer in der Turnhalle Dammbühl in Wänig. Unsere 1. Mannschaft bestreitet total zwei Spiele.

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer Faustball NLB OST

WIr wünschen allen Spielerinnen unf Spieler viel Erfolg und freuen uns, wenn wir an beiden Tagen auf eine grosse Unterstützung von unseren Fans zählen können