TG-Cup: Aus in der 1. Runde

von / Samstag, 28 Mai 2016 / Veröffentlicht in Uncategorized
Die 2. Mannschaft der Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen schied im diesjährigen TG-Wettbewerb bereits in der 1. Runde aus. Der Gegner aus Felben-Wellhausen war an diesem Abend auf allen Positionen zu stark. Affeltrangen schied mit dem klaren Resultat von 1:5 aus.
Die ersten beiden Sätze waren noch ausgeglichen. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe, spielten beide in etwa gleichstark. Der erste Satz gewann Felben-Wellhausen, den zweiten Affeltrangen. Anschliessend konnte Felben-Wellhausen zulegen und Affeltrangen konnte nichts gleiches anbieten. Sie stemmten sich zwar kämpferisch gegen die drohende Niederlage, leider blieb es beim Versuch. Zu umkonstant im Angriff und der Defensive liess leider kein besseres Ergebnis in den folgenden vier Sätzen zu. Felben-Wellhausen spielte ihre langjährige Erfahrung in diesen Sätzen aus und liess Affeltrangen keine Chance mehr. Somit verlor Affeltrangen in der 1. TG-Cup-Runde und schied mit klaren Verdikt von 1:5 aus dem Wettbewerb aus.
OBEN