Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr

von / Samstag, 24 Dezember 2016 / Veröffentlicht in STV Affeltrangen

Ein ereignisvolles und sportreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Der STV Affeltrangen konnte auch im Jahr 2016 wieder vollends überzeugen. Ob Klein oder Gross, der STV Affeltrangen war auf allen Sport-Bühnen präsent und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Nachfolgend noch einige Berichte (Highlights), die das Geschriebene untermauern: (und natürlich noch vieles, vieles mehr)

18.12.2016: (Faustball) Weihnachtliche Bescherung
22.11.2016: (Geräteturnen)Vize-Schweizermeister Sie&Er
11.10.2016: (Frauenriege) Auf der Reeperbahn nachts um halb eins…
25.09.2016: (Geräteturnen) Affeltranger Turner an der Spitze
28.08.2016: (Faustball) Schweiz fest in AfRi-Hand
02.07.2016: (Damenriege) Der DTV am Turnfest in Sonterswil
19.06.2016: (35plus/Männerriege) Podestplatz am Turnfest Seerugge
21.05.2016: (Faustball) Ein Hoch auf die Jugend
05.04.2016: (Faustball) Erfolgsfaktor Jugend-Trainingslager
22.03.2016: (Geräteturnen) Historischer Erfolg am Testwettkampf
22.02.2016: (Faustball) Den grossen Vorbildern nacheifern
23.01.2016: (Faustball) Meisterlich, mit Silber belohnt

Der STV Affeltrangen wünscht nun allen Turnerinnen und Turner fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch in das Jahr 2017. Möge allen das Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit bringen und vor allem viele sportliche Erfolge.

Gutes neues Jahr

OBEN