Faustball

Eine attraktive Sportart

Der Faustballsport ist beim STV Affeltrangen ein wichtiger Sportbereich. Mit mehreren Mannschaften spielen die Faustballer in verschiedenen Ligen erfolgreich auf nationaler, kantonaler und regionaler Ebene.

Neben den Ligaspielen nimmt die Faustballriege an Turnieren über die Schweizer Grenzen hinaus teil. In der eigenen Nachwuchsabteilung wird den interessierten Kindern und Jugendlichen diese Sportart auf spielerische Art und Weise beigebracht.

Faustball Nachwuchs

Besonders stolz sind wir auf unsere grosse Nachwuchsabteilung. Den Jugendlichen wird der Faustballsport von Grund auf beigebracht. Dank unseren ausgebildeten Nachwuchsbetreuern sind wir in der Lage an die Altersstufen angepasste Trainings anzubieten.

Daneben nehmen alle Mannschaften erfolgreich an verschiedenen Turnieren und natürlich der Nachwuchs-Meisterschaft im Sommer und Winter teil.