35+

Turnen, turnen, turnen… im 35 + haben wir es öfters streng! Aber nicht nach dem Sport.
Nein, wir haben schon einiges hinter uns: Krafttraining, Ausdauer, Barren, Aerobic und vieles mehr steht bei uns auf dem Programm.
Und ab und zu gibt es auch ein paar lahme «Flügeli – aber nur es bitzeli».

35plus_2018

Wir turnen jeden Montag von 20.15 Uhr–21.45 Uhr in der Oberstufenturnhalle in Affeltrangen. Von den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien turnen wir in der Turnhalle Braunau. Wir treffen uns um 20 Uhr auf dem Parkplatz um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Wir besuchen ein Turnfest im Jahr und nehmen auch am Skiweekend und der Turnfahrt teil.

Wir freuen uns über neue Gesichter in den Turnstunden!!

Download: Flyer 35+


 

Komm doch einfach vorbei oder ruf uns vorher an, wir geben Dir gerne Auskunft:

Alexandra Kolb 071 917 24 77

OBEN