Unsere Turnangebote

Unsere vier Vereine bieten ein abwechslungsreiches Angebot an sportlichen Möglichkeiten an. Von jung bis … ob Frau oder Mann … ob der sportliche Ehrgeiz oder das gemütliche Beisammensein im Vordergurnd steht. Im STV Affeltrangen sind alle herzlich willkommen.

Neben den klassischen Turnangeboten sind wir auch in den Mannschaftssportarten breit aufgestellt. Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Ganz diesem Motto verschrieben bieten wir in allen Bereichen eine ausgezeichnete Jugendarbeit an und können junge Sportlerinnen und Sportler in den verschiedenen Riegen integrieren.

Wir freuen uns, wenn wir neue Mitglieder bei uns begrüssen dürfen. Spielst du Korbball oder Faustball? Bist du im Geräteturnen zuhause oder möchtest du dich einfach im Turnverein fit halten? Beim STV Affeltrangen findest du ein entsprechendes Angebot.