Schwungvolle Männer

von / Sonntag, 19 Februar 2017 / Veröffentlicht in Männerriege

17 Ski-begeisterte Männer der Männerriegen Märwil und Affeltrangen erlebten am Wochenende vom 18. und 19. Februar 2017 im Skigebiet Hoch-Ybrig ein tolles Ski-Wochenende. Bei wunderschönem Wetter und traumhaften (Schnee-)Bedingungen genossen die Männerturner der beiden Vereine ein erlebnisreiches und sportliches Wochenende. Neben dem Skifahren wurde natürlich auch das Gesellschaftliche nicht vernachlässigt. Es wurden unterhaltsame Gespräche geführt, viel gelacht und bis spät in die Nacht hinein Karten gespielt. Aber auch auf den Skiern zeigten die Männerturner, dass sie von der Sportlichkeit noch nichts verlernt haben. Im gekonnten Schwung fuhren sie die Hänge hinunter und präsentierten sich von ihrer sportlichen Seite.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Pius Kolb und Robert Thalmann, die dieses tolle und erlebnisreiche Wochenende organisiert hatten.

OBEN