Männer im Weiss

von / Montag, 19 Februar 2018 / Veröffentlicht in Männerriege

Wie auch letztes Jahr, siehe News vom 19.02.2017, genoss eine Schar von ski-begeisterten Männern der beiden Riegen Affeltrangen und Märwil ein tolles Skiwochenende. Wiederum hervorragend durch Robert Thalmann organisiert, führte der (Ski-) Weg dieses Mal die Männer nach Arosa. Am Samstag trafen sie hervorragendes Skiwetter an. Bei schönsten Wetterbedingungen und wunderbaren Schneebedingungen genossen sie den Tag in vollen Zügen. Die Übernachtung fand ebenfalls im Skigebiet statt. Auf über 2500 m.ü.M. in der Hörnlihütte trafen sich die Männer nach einem tollen Skitag gemeinsam zum Abendessen. Der Abend wurde mit tollen Gesprächen und Spielen ausgeklungen und die müden Glieder gönnten sich eine Pause.

Nach einem gemütlichen Morgenessen in der Hörnlihütte trafen die Männer am Sonntag leider stockdicken Nebel vor. Das hinderte aber den einen oder anderen Turner nicht daran, das Weiss in Grau zu bezwingen. Andere genossen einen gemütlichen Tag in der Carmenna- und/oder der Tschuggen-Hütte. Nach einem durchzogenen Wettertag trafen sich die Männer schlussendlich bei der Hörnlibahn und traten müde, aber überglücklich den Heimweg an. Ein weiteres erfolgreiches Kapitel im Zusammenspiel der beiden Vereine Affeltrangen und Märwil ist somit geschrieben worden.

An dieser Stelle nochmals ein ganz grosse Dankeschön an Robert Thalmann. Er hat das Skiwochenende der beiden Vereine wiederum tadellos und einwandfrei organisiert. Danke Dir Röbi.

Skiweekend Arosa 2018 Skiweekend 2018

OBEN