Männer ganz gross

von / Freitag, 09 März 2018 / Veröffentlicht in Männerriege

An der diesjährigen HTG-Volleyballmeisterschaft 2018 nahmen auch wiederum zwei Mannschaften der Männerriege des STV Affeltrangen teil. Und sie machten ihre Sache wirklich toll. In den Kategorien C und F konnten sie die Tagessiege feiern, und können somit im nächsten Jahr eine Kategorie höher antreten.

In der Vorrunde mit der einen oder anderen Niederlage im Rucksack noch etwas verhalten gestartet, spielten sie in der Rückrunde in den Hallen von Sirnach und Wängi vollends und unwiderstehlich durch. In allen Spielen gaben sie sich keine Blösse mehr und gewannen alle ihre Spiele, teilweise sehr überlegen. Mit dieser tollen Leistungen konnten sie sich in der Kategorie C und F als Tagessieger feiern lassen, gewannen zudem einen Naturalpreis und können somit im nächsten Jahr eine Kategorie höher antreten.

OBEN