Männer für Senioren

von / Samstag, 03 März 2018 / Veröffentlicht in Männerriege

Am Seniorennachmittag der Pro Senectute Thurgau in Müllheim konnte die Männerriege vom STV Affeltrangen nochmals ihre Vorführung der letztjährigen Abendunterhaltung zeigen. Die Darbietung hat den Verantwortlichen von Pro Senectute Thurgau so gut gefallen, dass sie die Männerriege für den Seniorennachmittag aufgeboten haben.

Und die Männer gaben sich natürlich keine Blösse, zeigten wiederum eine turnerische Vorführung auf höchstem Niveau und konnten die anfänglich etwas zurückhaltenden Seniorinnen und Senioren aus dem ganzen Thurgau begeistern. Wie nicht anders zu erwarten, mussten sie ebenfalls eine Zugabe zeigen, die bei den zahlreich erschienenen Teilnehmern ebenfalls bestens aufgenommen wurde. Mit einem tobenden Applaus konnten die Männerriege Affeltrangen die Bühne verlassen und haben nochmals gezeigt, was mit einer tollen Vorführung im hohen Alter alles möglich ist.

OBEN