Jahresversammlung 2018 der Männerriege/Faustball des STV Affeltrangen

von / Freitag, 09 Februar 2018 / Veröffentlicht in Männerriege

Speditiv führte der Präsident der Männerriege/Faustball des STV Affeltrangen, René Sprenger, durch die Jahresversammlung. Nach dem gemütlichen Abendessen begrüsste der Präsident die zahlreich erschienenen Mitglieder. Die Jahresberichte der Chargenverantwortliche gaben nochmals einen tollen Überblick über das vergangenen Turnerjahr. Viele Erfolge beim Turnen und Faustball konnten auch im Jahr 2017 gefeiert werden, und zwar bei den Grossen wie auch bei den Kleinen.

Auch die Finanzen sind im Lot, auch wenn der Finanzverantwortliche, Andreas Hossmann, einen Verlust präsentieren musste. Der Vorstand stellt sich nochmals für ein Jahr zur Verfügung, was mit einem kräftigen Applaus verdankt wurde. Zudem konnte mit Christof Füllemann ein zusätzliches Mitglied in der Männerriege begrüsst werden. Auch das Jahresprogramm für das Jahr 2018 enthält wieder attraktive Ereignisse bereit.

Die wichtigsten sind:
26.04.2018: Faustball-Abendturnier in Münchwilen
23./24.06.2018: Kantonalturnfest Romanshorn, Spiele
29.06. – 01.07.2018: Kantonalturnfest Romanshorn, Vereinswettkämpfe
05.10 – 07.10.2018: Jugend-Europa-Pokal (JEP) in Weinfelden

Nach der Umfrage und einigen Mitteilungen konnte der Präsident der Männerriege/Faustball eine erfolgreiche Jahresversammlung beenden.

OBEN