El Volero

von / Freitag, 17 März 2017 / Veröffentlicht in Männerriege

Mit zwei Mannschaften nahmen die Männer aus Affeltrangen und Märwil an der diesjährigen HTG-Volleyball-Meisterschaft teil. Und sie taten das sehr erfolgreich. In der Kategorie C konnte die Bronzemedaille gewonnen werden, in der Kategorie F sogar die Silberne.

An einer einfachen Vor- und Rückrunde massen sich die Männer in der Sportart Volleyball gegen andere Mannschaften aus dem Hinterthurgau. Am Dienstag (Vorrunde) in Münchwilen (Kategorie C) und Wängi (Kategorie F) mussten sich die Männer noch etwas finden und konnten noch nicht restlos überzeugen. Am Freitag (Rückrunde) waren die Männer schon etwas besser aufeinander eingespielt und konnten noch das eine oder andere Spiel mehr gewinnen. Trotzdem reichte es beiden Mannschaften nicht mehr ganz an die Spitze. Die Männer aus Affeltrangen und Märwil konnten trotzdem mit der gezeigten Leistung mehr als zufrieden sein. Beim gemütlichen Zusammensein wurde dann nochmals der eine oder andere geglückte Spielzug kompetent analysiert.

Team Kategorie C

Volleyball HTG Kategorie C

Team Kategorie C

Volleyball HTG Kategorie F

OBEN