To the top

von / Samstag, 12 Januar 2019 / Veröffentlicht in Faustball

Am Wochenende hievte sich die 1. Mannschaft der Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen an die Spitze bei der Finalrunde der 1. Liga Ostschweiz, siehe Rangliste. Mit einer überzeugenden Leistungen konnten sie alle 3 Spiele der Final-Vorrunde gewinnen und führen nun die Final-Rangliste an. Aber auch die 2. und 3. Mannschaft zeigten in der 2. Liga Thurgau eine tolle Leistungen. Vor allem die 2. Mannschaft hat nun in der Rückrunde den Tritt gefunden und holte sich ebenfalls das Punktemaximum. Die 3. Mannschaft ist am Boden der Realität angekommen. In der Vorrunde lief es der 3. Mannschaft noch etwas zu gut, und musste nun in der erste Runde der Rückrunde zwei Niederlagen einfahren. Trotzdem konnten sie gut mithalten, sind nicht abgefallen und haben vor allem wiederum voll auf die Jugend gesetzt. Somit kann ein erfolgreiches Wochenende Revue passiert werden.

OBEN