Neujahr erfolgreich begonnen

von / Sonntag, 06 Januar 2019 / Veröffentlicht in Faustball

Am traditionellen Rhomberg-Cup, bestens durchgeführt durch den TV Rebstein, nahmen auch dieses Jahr wiederum zwei Mannschaften der Faustball-Jugendabteilung des STV Affeltrangen teil.

Der Sonntag gehörte ganz dem Nachwuchs. Rund 100 Mädchen und Buben spielten am Rhomberg-Cup in den Kategorien U10, U12, U14 und U16 um den Sieg im ersten Faustball-Turnier des Jahres 2019. Die Ausgangslage für den Rhomberg-Titel in den verschiedenen Kategorien war durchaus spannend, waren doch wiederum Teams aus der ganzen Ostschweiz vertreten. Nicht nur der Titel und der damit verbundene Ruhm war Ansporn für die jungen Sportlerinnen und Sportler, sondern auch der vielfältige Gabentempel, welcher an der grossen Rangverkündigung eröffnet wurde.

Rangliste:

  • U10: 1. Rang
  • U12: 4. Rang
OBEN