Der «Samiklaus» kann kommen

von / Sonntag, 02 Dezember 2018 / Veröffentlicht in Faustball

Am traditionellen Faustball-Event des BSV Ohringen nahm auch dieses Jahr wiederum die Jugend-Faustballabteilung des STV Affeltrangen teil. Die Resultate waren soweit in Ordnung, haben aber sicherlich nicht ganz den hohen Erwartungen entsprochen. Trotzdem kann der STV Affeltrangen mit dem Gezeigten zufrieden sein, waren doch die Spielerinnen und Spieler hoch motiviert und engagiert bei der Sache. Eine tolle Abnahme da, ein präzises Zuspiel dort, und zum Abschluss ein kraftvoller Schlag. Schlussendlich fehlte allen Mannschaften an diesem Sonntag in der 3-fach-Turnhalle in Seuzach das Quäntchen Wettkampfglück, um noch besser Resultate erzielen zu können.

Rangliste:

  • U10: 4. Rang (von 8 teilnehmenden Mannschaften), siehe U10-Rangliste
  • U12: 5. Rang (6), siehe U12-Rangliste
  • U14: 3. Rang (5), siehe U14-Rangliste
OBEN