bäumig, hölzig, kräftig, kurvig, luftig und sonnig

von / Donnerstag, 10 März 2016 / Veröffentlicht in Faustball

Mit solch ausdrucksstarken Adjektiven stieg die Faustball-Abteilung des STV Affeltrangen mit neuer Ausrüstung (Trainer und Spielertenue) in die diesjährige Hallensaison 2015/2016. Mit diesen neuen Leibchen war ihnen der Erfolg gewiss. Die 1. Mannschaft wie auch die Jugend haben hervorragende Leistungen in der abgelaufenen Hallen-Saison erzielt. Die 1. Mannschaft belegte den herausragenden 2. Rang in der 1. Liga Ostschweiz (siehe Bericht Meisterlich, mit Silber belohnt). Aber auch die Jugendabteilung konnte überzeugen, und holte sich in der Kategorie U14 den Ostschweizermeister-Titel (siehe Bericht Den Sieg hätten beide verdient gehabt). Aber auch die restlichen Mannschaften haben überzeugt und hervorragende Ergebnisse erzielt und ausgezeichnete Leistungen erbracht.

An dieser Stelle möchten wir, der STV Affeltrangen, uns nochmals bei allen Sponsoren bedanken, die es der Faustball-Abteilung ermöglichen, solche Resultate zu erzielen. Ohne eure Unterstützung wäre so etwas gar nicht möglich. Vor allem der einheitliche Auftritt zeugt von einer engen Gemeinschaft, die es erlaubt, weiterhin solche Erfolge zu erbringen.

Der Dank gilt:
bäumig: Fredy Signer, Baumpflege Signer, Märwil
hölzig: Andreas und Christof Hossmann, Hossmann Holzbau AG, Affeltrangen
kräftig: Stefan Siegenthaler, Garage Siegenthaler AG, Tobel
kurvig: Paul Oertig, Garage Paul Oertig, Affeltrangen
luftig: Michael Magnin, Flying Division Ltd, Lommis
sonnig: Fabian Brühwiler, MBRsolar AG, Wängi

Faustballriege 2015

 

OBEN