Trainigslager Tag 2

Intensives Faustball-Trainingslager: Ein Tag voller Herausforderungen und Teamgeist

Das Faustball-Trainingslager begann mit einem energiegeladenen Morgenlauf gefolgt von einem stärkenden Frühstück, dass die Spieler für den intensiven Tag vorbereitete. Die morgendlichen Trainingseinheiten fanden je nach Altersgruppe entweder draußen auf dem Rasen für die U16-Spieler oder in der Halle für die übrigen Gruppen statt. Die Trainer konzentrierten sich auf Technik, Taktik und Teamzusammenarbeit, um die Spieler bestmöglich vorzubereiten.

Am Nachmittag bot das gute Wetter die perfekten Bedingungen für Trainingseinheiten im Freien. Trotz des windigen Wetters zeigten alle Gruppen beeindruckenden Einsatz und Engagement auf dem Feld.

Der Höhepunkt des Tages war das Abendprogramm, bei dem die Spieler in zwei verschiedenen Gruppen für das Burgenvölk-Spiel aufgeteilt wurden. Diese Teamaktivität förderte den Teamgeist und die strategische Planung, während gleichzeitig der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund standen.

Insgesamt war der Tag ein intensiver, aber äußerst lohnender Teil des Faustball-Trainingslagers, der den Spielern nicht nur sportliche Fähigkeiten vermittelte, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb des Teams stärkte.