Skiweekend 2018

von / Sonntag, 25 Februar 2018 / Veröffentlicht in Aktivriege

Das diesjährige Skiweekend verbrachte der TV Affeltrangen im Skigebiet von Grüsch Danusa. Bei schönstem Wetter gingen wir 2h Schneeschuh laufen. Der Anfang war für jedermann ein Kinderspiel. Nach etwa einer Stunde gab es die ersten Beschwerden, aber man hat es durchgezogen. Dann gingen alle sich zuerst mal stärken. Nach Speis und Trank ging es auf die Skipiste und man fuhr die Pisten herunter.

Viele fanden es schade das die Pisten am Nachmittag schon etwas ausgefahren waren, trotz allem gingen alle noch auf die Skipiste. Am Abend gab es gemütliches Beisammensein und andere Aktivitäten im Bergrestaurant. Am Sonntag war das Wetter so schlecht das man nicht sehr viel sah. Sechs unverwüstliche entschieden sich nach dem Morgenessen trotzdem fürs Skifahren. Der Rest blieb im warmen Restaurant, wo man sich die Zeit mit jassen vertrieb, während die anderen sechs die Pisten hoch und runter jagten. Nachmittags um 4 machten wir uns wieder auf den Heimweg nach Affeltrangen.

OBEN